7 x unverzichtbare Modetrends auf der Piste

Ist dieser winter ein wintersport? hier sind 7 modetrends, die man nicht verpassen sollte! in diesem artikel finden sie 7 onmisbare modetrends für die pisten, ob für, während oder auf der skiën von snowboarden tiptop uitziet.

Hoodiebandana

Das hoodiebandana ist eine kombination aus truck und dämpfer: ideal, wenn der wintersport in vollem gange ist und man sich in der richtigen stimmung befindet. Die idee ist, einen kapuzenpulli mit einer mütze zu tragen, aber der kapuzenpulli ist flexibler und man kann ihn eher über einer kapuzenwanderung tragen, um warm zu bleiben.

Extremes langes jassen

Al tijdens de milan fashion week war das offensichtliche: lange unterhosen sind nicht nur sehr klein in diesem winter, sondern auch rockers und jacken können nicht sehr gross sein in diesem winter. Sie sind nicht nur sehr klein in diesem winter, aber sie können auch sehr gross sein in diesem winter.

Skihelm

Wenn du skifahren oder snowboarden willst, solltest du nie den ski-helm vergessen. Ein ski-helm ist nicht hip, aber ski-helme sind sehr wichtig in allerlei hippe kleuren en prints. Wenn du einen ski-helm kicken willst, solltest du nicht nur die hippe kleuren kicken, denn der helm sollte direkt vorbei gehen. Vergewissern sie sich, dass der helm nicht zu schwer ist und dass die glieder und rechte nicht zu schwer sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *