Home Vereinsgeschichte Mitglieder Berichte_Fotos Treffen_Termine Impressum
   

Daten . Kauf . Zerlegen . Karosserie . Lackierung . Zusammenbau . Fertigstellung

Die Bodengruppe wird komplettiert mit neuen Stoßdämpfern von Koni,
neuen Lenkungsdämpfer, Spurstangen, Radlager, Bremsen und und und ...
Austauschvorderachse  mit  roten   Konis Trommelbremse hinten
Getriebe Bodengruppe incl. Hinterachse und Getriebe

Die Bodengruppe wird wieder mit dem Häuschen "verheiratet".
Hochzeit von Bodengruppe und Häuschen Bald wird diese schöne Ansicht durch einen Teppich verdeckt werden.
Ausblick von unten Hier ist genügend Platz für den Motor.
Nach und nach wird die Karosserie mit allen wichtigen Anbauteilen komplettiert.
Erste "Anprobe" der neuen Kotflügel. (Repro-Qualität) Scheibe und Türen und Innenleben fehlen noch
So habe ich mir das Cockpit vorgstellt. Im Kofferraum laufen die Fäden zusammen.
Ausstellfenster hinten und der Motor nehmen ihren Platz ein.
Die Ausstellfenster hinten  sind zwar nicht Original in nem Sparkäfer, aber trotzdem wollte ich sie drin haben Der Motor bezieht sein Quartier.
Die Musikanlage wird aus einem MP3-Player, einem Verstärker und Boxen im Fußraum bestehen.
In dem Kabelwirrwarr versteckt sich eine Mini-Endstufe, die das Signal von MP3-Player verstärken soll. Für die Boxen im Fußraum wurde ein Einbaugehäuse besorgt.

Daten . Kauf . Zerlegen . Karosserie . Lackierung . Zusammenbau . Fertigstellung

zurück zur Mitgliederübersicht