Home Vereinsgeschichte Mitglieder Berichte_Fotos Treffen_Termine Impressum
   

08.-09. September 2012 - Herbstausfahrt nach Potsdam

Tag 1 - Besichtigung Schloss und Ort Caputh
Treffpunkt war wieder die Tankstelle in Taucha, von da an ging es in Kollone und wir haben den ein oder anderen noch auf der Autobahn eingesammelt. Enrico's Karmann wollte auf der Raststätte nicht mehr anspringen, aber als KfZ-Meister war das für ihn kein Problem.
Erster Halt war der
Parkplatz in Caputh.
Nach einer Stärkung im Fährhaus, haben wir zu Fuß den Ort erkundet und uns das Schloss Caputh angesehen.
Nach einer kleinen Eiserfrischung an der Uferpromenade fuhren wir mit den Krabbeltieren zum Einsteinhaus.
18:00 Uhr wurden wir in der Jugendherberge in Potsdam erwartet.
Den Abend liesen wir bei einer Stammtischrunde und einem kleinen Spaziergang ausklingen.
         
Sonntag

zurück zu Berichte 2012